Lade...
 

Gewässer in Grambke


  • Es sind noch nicht alle Gewässer aufgeführt.

Image

Seen und Teiche


 

INFO
Ein Anziehungpunkt für Naturliebhaber ist unter anderem der Grambker Feldmarksee, der im Volksmund "Erikasee" genannt wird. Er ist von Birken, Eschen und einem naturnahen Schilfgürtel umgeben. Der im Jahre 2002 ausgehobene Grambker Sportparksee ist wesentlich größer und misst etwa 1,2 km Länge. Aufgrund seiner guten Wasserqualität ist er zum Baden geeignet. Im Gegensatz zum Grambker Feldmarksee (neben der Autobahn) liegt er sehr viel ruhiger und abgeschiedener.

Flüße


Erstellt von admin. Letzte Änderung: Sonntag den 29. Mai. 2016 16:19:33 CEST by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages