Lade...
 

Linkverzeichnis: Private Seiten

Oben >> Private Seiten
Homepages von Privatleuten aus Grambke und Umzu.
Suche:

Links

Sortiere nach: 
flag Bremer Mineralien- & Fossilienfreunde
Eine Seite die auch vom Admin betreut wird.
Verzeichniskategorien: Private SeitenInteressante Bremer Seiten
Hinzugefügt: Do. den 15. Jun. 2006 Zuletzt aktualisiert: So. den 09. Sep. 2007 Zugriffe: 523
flag koshamo-bremen

In unserem Ortsverein hatten wir im Jahr 2004 unser 100 jähriges Jubiläum. Wir sind ein kleiner Ortsverein, in dem Kameradschaft und der Zusammenhalt unter den Züchtern noch groß geschrieben wird.
Bei uns findet jedes Jahr eine Vereinsschau statt, auf der nur Mitglieder des Vereins ihr Rassegeflügel ausstellen können.
Unsere Jugendgruppe ist der absolute Renner, es gibt keine Schau in unserer Nähe, auf der von ihnen nichts abgesahnt wird.

Verzeichniskategorien: Private SeitenVereine in Grambke
Hinzugefügt: Sa. den 18. Nov. 2006 Zuletzt aktualisiert: Mi. den 11. Apr. 2012 Zugriffe: 441
flag Jakob Köhler / uni-grambke.de
Zu finden sind auf meiner Seite Kurzinfos zu meinen Projekten wie Grosses Kino und Cruz Montaña. Einfach durch die Navi klicken, ist eigentlich alles selbst erklärend. Im Bereich 'About' bin ich etwas näher beschrieben, Fotos sind unter 'Galerie' zu sehen
Verzeichniskategorien: Private Seiten
Hinzugefügt: Mo. den 26. Jun. 2006 Zuletzt aktualisiert: Mo. den 26. Jun. 2006 Zugriffe: 438
flag Der Quietscheenten Club
Du hast ICQ ?? Dann gehörst du auch in den Quietscheenten-Club. Das Quietscheenten- Symbol in ICQ war der Auslöser für den Club und für diese Seiten. Die Clubmitglieder geben sich durch zeigen des Quietscheenten- Away- Symbols in ICQ zu erkennen.
Verzeichniskategorien: Private Seiten
Hinzugefügt: Mo. den 10. Sep. 2007 Zuletzt aktualisiert: Mo. den 10. Sep. 2007 Zugriffe: 232
flag URALBÄNDIGER
Was ich hier ins Netz stelle, ist lediglich ein Erfahrungsbericht über Misserfolge, schlaflose Nächte und Rückschläge, die ich während der Restaurierung meines „Generals“ gemacht habe. (aber auch über Highlights, die alles Negative fast vergessen machen.)
Verzeichniskategorien: Private Seiten
Hinzugefügt: Mo. den 22. Jun. 2015 Zuletzt aktualisiert: Mo. den 22. Jun. 2015 Zugriffe: 76
Verzeichniskategorien gesamt: 9
Links gesamt: 44
Zu überprüfende Links: 0
Durchgeführte Suchaufträge: 474
Besuchte Links gesamt: 474

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen