Lade...
 

Edwin Brumme

INFO
Image
Edwin Brumme

Edwin Brumme

  • Persönliche Daten:
    •  
    •  

  • TV Grambke
    • (1975) - Seit 45 Jahren gehört Edwin Brumme unserer Gemeinschaft an, 24 Jahre davon in leitenden Ämtern im Vorstand. Von 1946 bis 1960 bestimmte er als 1. Kassenwart maßgeblich über die Finanzen unserer Gemeinschaft. Seit 1960 bekleidet er das Amt des Oberturnwartes.
    • Bis auf den heutigen Tag (1975) ist er aktiv tätig. Noch nach dem Kriege zeigte er hervorragende Leistungen im Handball in der 1. Mannschaft. Sein größter sportlicher Erfolg aber ist der Bundessieg im Jubiläumsjahre bei den deutschen Prellballmeisterschaften.
    • Vielseitig begabt und unermüdlich schaffend, gibt er dem Vereinsleben immer wieder neue Impulse. Besondere Verdienste erwirbt er sich Jahr um Jahr um "die Nacht am Vegesacker Hafen", deren Programm er von Anfang an entworfen hat.
    • Im Jahre 1967 ehrte der Deutsche Turnerbund Edwin Brumme, den Motor unserer Gemeinschaft, durch Verleihung der Ehrennadel.
  •  

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen