Loading...
 

1946

  • Ewald Nay wird Pastor an der Grambker Kirche.
  • Pastor Heinrich Hoops verstirbt am 29.10.1946 in Bremen - Oberneuland
  • Es wurde immer wieder erzählt, dass der Anschluß Burg und Grambkes an den Verwaltungsbezirk Lesum durch die Einkommenssituation des damaligen Lesumer "Bürgermeisters" begründet sei. Sein Einkommen war an die Einwohnerzahl gekoppelt. Da diese gering war, war auch das Einkommen entsprechend. Abhilfe wurde durch Vergrößerung des Verwaltungsbezirks getroffen.

Created by admin. Last Modification: Tuesday den 25. July. 2017 18:25:38 CEST by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages