Lade...
 

1687

  • Die erste Grambker Kirche wurde 1681 gebaut. Viel Freude hatten die Grambker an dieser Kirche nicht, denn schon 6 Jahre später wurde festgestellt, daß sie durch Sturm und Hochwasser unbrauchbar geworden war. Nun wurde aufs neue geplant und gesammelt - auch in der Stadt Bremen - und von April bis August 1687 wurde auf dem Kirchhofe eine Fachwerkkirche mit Schieferdach und kleinem Dachreiter errichtet.
    • Die jetzige Kirche wurde 1722 errichtet.
  • RM

Erstellt von admin. Letzte Änderung: Mittwoch den 06. Juli. 2016 19:28:04 CEST by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages