Lade...
 

Kommentare

  • Grambker Seebad muss bleiben
    admin Mi. den 26. Nov. 2014 19:57 CET

    Frau Mueller-Lang hat eine Nachricht gesendet:
    Bei der vergangenen Beiratssitzung am 18.11.2014 habe ich einen Dringlichkeitsantrag "Grambker Seebad muss bleiben" eingebracht.
    Die zuständigen senatorischen Dienststellen sollen aufgefordert werden, alle Anstrengungen zu unternehmen, einen Weiterbetrieb des Grambker seebades in die Wege zu leiten und nach Kräften zu unterstützen!

    Ein Bad mit verlässlichen Öffnungszeiten,mit kompetenter Aufsicht, die nicht nur an bestimmten Tagen präsent ist, darf nicht aufgegeben, muss mit allen verfügbaren Mitteln unterstützt werden.

    Der Antrag wurde ohne Diskussion und ohne Gegenstimmen einheitlich beschlossen.

    Agnes Müller-Lang
    FDP-Fraktionsvorsitzende im Beirat Burglesum

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen