Lade...
 
Schreiber-Linie

Schreiber Linie / Schreiber Reederei

  • Die Schreiber - Linie betrieb mit eigenen Schiffen eine Linienverkehr von Bremen, Martinianleger nach Bremerhaven. Es gab mehere Anlegestellen, so auch bspw. in Mittelsbüren. Weiter führte die Reederei Helgoland - Fahrten aus. Dazu kamen noch die Hafenrundfahrten. In früheren Jahren bestand auch ein Betriebsteil mit Reisebussen.
  • Die Reederei kam in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Heute bedient die Reederei "Das Schiff" in etwa das Angebot der ehemaligen Schreiber - Reederei.
    • Inzwischen firmiert das Unternehmen als "hal över" (hol rüber)

Erstellt von halbblut. Letzte Änderung: Freitag den 03. März. 2017 17:05:31 CET by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages