Lade...
 
Firma H. Marahrens

    • 28719 Bremen

  • Die heutige Firmengruppe H. Marahrens wurde 1949 von Heinrich Marahrens als 1-Mann-Betrieb gegründet. Angefangen mit der Produktion von Brennstempeln baute er die Geschäftsbereiche Schilder, Stempel und Siebdruck immer weiter aus. Nach stetigen Erweiterungen und Investitionen in den Maschinenpark, sowie einem Generationenwechsel in der Geschäftsführung, wurde 1994 der Firmensitz in Bremen - Grambke bezogen (Werk I), immer Sommer 2001 entstand ein weiterer Neubau (Werk II) mit nochmals ca. 2000m² Büro- und Produktionsfläche.


  • Die mittlerweile ca. 160-Mann starke Unternehmensgruppe wird heute in der 2. Generation von den Geschäftsführern Janina Marahrens- Hashagen und Jörg Marahrens geführt.


Erstellt von admin. Letzte Änderung: Sonntag den 26. Februar. 2012 09:52:53 CET by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen