Lade...
 

Grambkermoor

Lebensmittel Wilhelm Viet

Image

  • Inhaber war Wilhelm Viet Senior, danach hat sein Sohn Willi Viet den Laden weitergeführt

  • Heute befindet sich die Bäckerei Heilshorn in dem Laden.



Norddeutsche Volkszeitung 15.9.1956

25 Jahre W. Viet und Sohn

GRAMBKERMOOR. Erst jetzt erreicht uns die Kunde, dass die Firma Wilhelm Viet und Sohn, Gemischtwaren, am letzten Sonnabend ihr 25jähriges Geschäftsjubiläum hatte. Im Jahre 1931 eröffnete die Firma im zunächst wenig besiedelten Grambkermoor ihr heutiges Geschäft, das sich im Laufe der Jahre rasch entwickelte und heute zu den besteingeführten Kolonialwaren- und Feinkostgeschäften gehört. Im grossen Kundenkreis, der alle Bevölkerungsschichte erfasst, erfreut sich die Firma einer sehr grossen Beliebtheit. Den vielen Gratulationen, die den Geschäftsinhabern aus dem treuen Kundenstamm und den zahlreichen Lieferfirmen zugegangen sind, schliesst sich auch nachträglich die „Heimatrundschau“ an und wünscht weiterhin ein „Gut gedeih“.

Das ehemalige Lebensmittelgeschäft von Wilhelm Viet & Sohn
Das ehemalige Lebensmittelgeschäft von Wilhelm Viet & Sohn
heute Bäckerei Heilshorn
heute Bäckerei Heilshorn

Weser Kurier am Mittwoch, den 8. September 1971
Weser Kurier am Mittwoch, den 8. September 1971


Erstellt von admin. Letzte Änderung: Freitag den 24. November. 2017 10:51:29 CET by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages