Lade...
 

Hans Howe

INFO
Image
Hans Howe

Hans Howe

  • Persönliche Daten:
    •  
    •  

  • TV Grambke
    • Er ist einer der Männer, ohne deren unermüdlichen Einsatz der Verein nicht bestehen könnte.
    • Im Jahr 1911, mit 10 Jahren, trat Hans Howe seinem TVG bei. 12 Jahre lang übte er das Amt des Spielwartes aus. Von 1950 bis 1960 war er als Oberturnwart unserer Gemeinschaft tätig. Viele Jahre war er der unermüdliche Leiter unserer Geschäftssteblle. Fast zwei Jahrzehnte nimmt er im Kreissportbund Bremen Nord Prüfungen für das deutsche Sportabzeichen ab. Seit dem Jahre 1960 sorgte er als zweiter Kassenwart dafür, daß Beiträge kassiert und Rechnungen bezahlt werden. Diese Tätigkeit ließ ihm aber immer noch soviel Zeit, den Handballspielen zuzuschauen. Lange Jahre war er selbst ein guter Handballspieler.
    • Der Verein ehrte mit den höchsten Auszeichnungen, der Ehrenmitgliedschaft und der goldenen Nadel, einen Mann, der seinem Verein und dem deutschen Turnen ein Leben lang Treue gehalten hat und der sich niemals scheute, Verantwortung zu tragen.

  •  

  •  

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
Show PHP error messages