Lade...
 
GOLF PARK an der Lesum

  • Anschrift:
    • Lesumbroker Landstr. 70
    • Tel.: 94934-0



Kirsten Keibel mit Blumen und Gutschein im Verein begrüßt

500. Mitglied im Golfclub


Von Christian Kosak

Burg-Grambke (kos). Das Wetter war beständig - und damit konnte das traditionelle Osterturnier des Bremer Golfclub Lesmona am Sonnabend erfolgreich beendet werden. 72 Teilnehmer waren am frühen Morgen auf dem Gelände an den Start gegangen. Für Kirsten Keibel aus Beckedorf gab es an diesem Turniertag eine zusätzliche Aufmerksamkeit. Seit kurzem ist Kirsten Keibel im Bremer Golfclub Lesmona, und damit zu ihrer Überraschung das 500. Mitglied des Vereins. Der Präsident des Golfclubs, Detlev Reichelt, und Schatzmeister Jürgen Rathjens überreichten dem Neumitglied jetzt einen Blumenstaruß sowie einen Einkaufsgutschein für den Vereinseigenen Golfshop.

Die Golfsaison geht für Kirsten Keibel mit einem Handicap von 54 los. "Eineinhalb Jahre hatte ich jetzt eine Golfpause, bei meinem letzten Spiel war ich ganz zufrieden mit meinen Leistungen. Die geschlagenen Bälle flogen besser als erwartet", erzählt sie. Sie will ihr Handicap bei den zahlreichen Golfturnieren der neuen Saison um einige Punkte verbessern.


Erstellt von admin. Letzte Änderung: Dienstag den 10. April. 2012 08:18:47 CEST by Rainer Meyer.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen