Lade...
 
Das zweite Gesicht

  • In Mittelsbüren soll eine junge Frau gelebt haben, welche die "Gabe", den Tod von Dorfbewohnern vorherzusagen, besaß.


Nach der Überlieferung sah diese Frau das künftige Trauerhaus, auf dessen First ein offener Sarg stand. Darin konnte sie die, in den folgenden Tagen sterbende Person erkennen.

Nach etlichen (eingetroffenen?) Vorhersagen, berichtete sie ihrer Familie: "Auf unserem Haus stand ein Sarg. Aber ich konnte nicht sehen, wer da drin lag". Ein paar Tage später verstarb sie selber - hatte sie den eigenen Tod vorhergesehen?


  • Text=GH 

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen