Lade...
 

Kommentare

  • Baumarkt - kein Ersatz?
    halbblut Mo. den 08. Feb. 2016 20:07 CET

    Dieser, wie auch alle anderen Max Bahr Baumärkte, mußte ca. mitte 2014 im Zuge der "Praktiker"-Insolvenz schließen. Zunächst gab es für die Heim- und Handwerker Hoffnung. "BAUHAUS° wollte sich hier etablieren, neu bauen. Allerdings hatte man wohl die Baubehörde und auch die Grundstücksnachbarn falsch eingeschätzt.

    Alles nimmt dennoch einen positiven Verlauf: Die Sozialsenatorin konnte den Bau mieten und für die Aufnahme von Flüchtlingen vorbereiten lassen. Der, an sich ohnehin an dieser Stelle verbotene, "Nato-Draht" ist entfernt. Sanitär-Container wurden aufgestellt, die Halle mit Trennwänden versehen. Wie zu vernehmen war, fehlt nur noch das Inventar. So hat diese Pleite ein gutes Ergebnis gefunden.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen