Lade...
 

Kommentare

  • "Wald" an Smidts Park
    halbblut Mi. den 19. Jun. 2013 19:00 CEST

    *Die Straße "An Smidts Park" kann durchaus wieder einen Park an ihrer Seite vertragen. So wäre ihr Name dann auch gerechtfertigt.

    *Die "Spitzenleistungen" der Investoren hier vor Ort haben wir in Grambke zur Genüge zur Kenntnis genmommen. Sei es die "Meverhof Siedlung oder auch die Hofstelle Tidau und das zugehöhrige Gartenland.

    *Mag ja nun sein, dass einige Menschen dies so mögen, ob es aber dem dörflichen Charakter, Grambkes entspicht?
  • Wald an Smidts Park
    halbblut Mo. den 16. Dec. 2013 17:13 CET

    Heute, 15. Dezember, berichtet die Norddeutsche dass dieses "verwilderte" Grundstück durch einen Ritterhuder Bauunternehmer vermarktet wird.

Copyright

Sollte auf diesen Seiten trotz sorgfältiger Prüfung ein Copyright bzw. ein Urheberrecht verletzt werden so bitten wir um sofortige Nachricht an Portal@Grambke.de um den Artikel zu ändern bzw. zu entfernen.
PHP-Fehlermeldungen anzeigen